1 Annals of the rheumatic diseases: a journal of clinical rheumatology and connective tissue research ; Vol. 59 ff: the EULAR journal [Zeitschrift]       Lit.abteilungen: Zeitschriften.
2 Clinical and experimental rheumatology: an international journal of rheumatic and connective tissue diseases. [Nebst] Suppl. [Zeitschrift]       Lit.abteilungen: Zeitschriften.
3 Elektro-Praktiker: Fachzeitschrift für die Elektrofachkräfte in Handwerk und Industrie [Zeitschrift]     Bestellung/en vorhanden für Katalogsatz 2274 Lit.abteilungen: Zeitschriften.
4 Journal of rheumatology: an international journal [Zeitschrift]       Lit.abteilungen: Zeitschriften.
5 Nature Transformative Agreement - Publish and Read: Includes access to 58 Nature and Nature Branded Journals 2022 - 2024 [Zeitschrift]       Lit.abteilungen: Zeitschriften.
6 Rheumatology (Oxford) [Zeitschrift]       Lit.abteilungen: Zeitschriften.
7 Vergabehandbuch für Lieferungen und Dienstleistungen: Praxisleitfaden [Loseblattausgabe]   2022   Lit.abteilungen: Verwaltung MPI.
8 Journal of immunology: official journal of the American Association of Immunologists [Zeitschrift] American Association of Immunologists     Lit.abteilungen: Zeitschriften.
9 Antimicrobial agents and chemotherapy: AAC [Online Zeitschrift] American Society for Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
10 Applied and environmental microbiology [Online Zeitschrift] American Society for Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
11 Clinical microbiology reviews [Online Zeitschrift] American Society for Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
12 EcoSal Plus [Online Zeitschrift] American Society fore Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
13 Infection and immunity [Online Zeitschrift] American Society for Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
14 Journal of Bacteriology [Online Zeitschrift] American Society for Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
15 Journal of clinical microbiology [Online Zeitschrift] American Society for Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
16 Journal of virology [Online Zeitschrift] American Society for Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
17 Microbiology and molecular biology reviews: mmbr [Online Zeitschrift] American Society for Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
18 Molecular and cellular biology [Online Zeitschrift] American Society for Microbiology   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: Bibliothek.
19 Versuchstierhaltung: Sichere Biotechnologie Versuchstierhaltung: Sichere Biotechnologie [Ohne] Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie 2021   Lit.abteilungen: Science/general.
Verfügbar in: MPI/Klemm NICHT AUSLEIHBAR.
20 VOB Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen VOB Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen [Ohne] DIN Deutsches Institut für Normung e. V. 2019   Lit.abteilungen: Verwaltung MPI.
21 Reisekostenrecht des Bundes: Kommentar Reisekostenrecht des Bundes: Kommentar [Loseblattausgabe] Kopicki, Alfons     Lit.abteilungen: Verwaltung DRFZ, Verwaltung MPI.
Verfügbar in: Verwaltung.
22 Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America: PNAS [Zeitschrift] NATIONAL ACADEMY OF SCIENCES WASHINGTON D C   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
23 PLoS [Zeitschrift] Public Library of Science (PLoS)   URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Zeitschriften.
24 Textsammlung Zollrecht: europäisches und nationales Zollrecht Textsammlung Zollrecht: europäisches und nationales Zollrecht [Loseblattausgabe] Reguvis Fachmedien 2005   Regalstandort: Einkauf - Baotic.
Lit.abteilungen: Verwaltung MPI.
Verfügbar in: MPI Nelder.
25 Journal of experimental medicine [Zeitschrift] Rockefeller Institute for Medical Research <New York, NY>     Lit.abteilungen: Zeitschriften.